RVA Reiter*innen erfolgreich in Warendorf

Auf dem Turnier in Warendorf waren zahlreiche Reiter und Reiterinnen des Reitvereins Albersloh an den Start gegangen.
Hier konnte sich Andrea Niebling auf Eastcoast über den Sieg und eine gelbe Schleife in der Dressurreiterprüfung Klasse A  und der WN 8,0 freuen.

1. Platz für Andrea Niebling

Thorben Krimpmann erreichte in dieser Prüfung den 8. Platz. In einer weiteren Dressurreiterprüfung Klasse A kam auch Henrik Stapel auf den 8. Platz.
Einen Tag zuvor ersprang sich Mia Sandmann auf Cascada in einem M-Springen den 4. Rang. Tina Schlienkamp erreichte in dieser Prüfung den 7. Platz.
Einen weiteren 4. Rang jedoch in einem L-Springen belegte Nikola Sauerland mit ihrem Pferd Ever Enjoy. Emma Schröder und Anna Schulze Zuralst kamen in einem L-Stilspringen mit der Wertnote 7,4 auf Platz 8. Nadine Teupe auf Miley Millennium platzierte sich in einer Dressurreiterprüfung Klasse L  mit der Wertnote 7,9 auf dem 3. Rang.

3. Platz für Nadine Teupe

Zwei zweite Plätze gingen an Greta Lütke Harmann mit Qicera in einem A**-Springen und an Karl Thiemann auf Diavinia in einem A Stilspringen mit der Wertnote 8,0.
Theresa Budde ritt eine A** Ü30 Dressurprüfung und platzierte sich mit der Wertnote 7,4 auf dem sechsten Platz.
Ebenfalls in Warendorf konnte Reinhard Lütke Harmann folgende Erfolge vorweisen: In der Springpferde A* sicherte er sich mit Nena den dritten Platz (WN: 8,0) und mit Camira den sechsten Platz (WN: 7,4). Mit Arabella erreichte er den achten Platz (WN: 7,8) in einer Springpferde A**. Außerdem gelang ihm ein Doppelsieg im L-Springen mit Quanta Costa und Contara SB.

Simone Wallmeyer war als einzige nicht in Warendorf, sondern in Coesfeld-Lette unterwegs und freute sich dort über die Wertnote 8,3 und erreichte damit den dritten Platz in einem A-Stilspringen.