Erfolgreiche RVA Amazonen im Dressurviereck

An den Wochenenden im August zeigten unsere Dressurreiterinnen hervorragende Leistungen und freuten sich über Siege und Platzierungen.

So freuten sich Emma Schröder und ihr Pferd Lerryal über den Sieg in der Dressurreiterprüfung der Kl. L in Rheine-Wadelheim (WN 8,0).

Emma Schröder und Lerryal

In der M-Dressur auf dem Turnier in Amelsbüren sicherten sich Anja Rehbaum und ihre Stute Zoe Grace den 5. Platz.

Auf dem Turnier des RV Ostenfelde Beelen zeigten Frieda Brauk und Felix Deluxe eine hervorragende Leistung und durften sich über den 7. Platz in der Dressurreiterprüfung der Kl. S freuen.

Frieda Brauk und Felix Deluxe

Neben diesen großen Erfolgen konnten auch unsere Springreiter viele Schleifen sammeln.

Reinhard Lütke Harmann stellte seine Pferde in Vellinghausen vor, dort konnte er mit Nena zwei Platzierungen in A-Springen erzielen, Colombo wurde 2. Platzierter auf A-Niveau und in der Springpferde L zudem 7. Platzierter. Hier wurde auch Catherine 7. Platzierte. Mit Contara durfte er sich über den Sieg im L-Springen freuen und wurde zudem noch mit Dia Cornada 3. Platzierter.

Sophia Luscher und Slytherin setzten auch ihre Erfolgsserie fort und wurden 6. Platzierte im A**-Springen in Amelsbüren. Marie Schlienkamp freute sich mit Celino über einen Sieg im Stil-L Springen in SchloßHolte (WN 8,3) und über einen 8. Platz im Punkte-M Springen. Im Rahmen der Rasentrophy in Ostenfelde wurden die beiden außerdem noch 10. Platzierte. In dieser Prüfung sicherten sich Mia Sandmann und Cascada den Bronzerang.

Über einen Sieg im Dressurviereck des RV Albachten durften sich Irmgard Pentrop und Melodie freuen. Sie siegten in der Dressurreiterprüfung der Kl. L mit der WN 8,0.

Irmgard Pentrop und Melodie

Sophia Luscher und Slytherin machten sich auf den Weg nach Hagen a.T.W. und wurden dort 5. Platzierte im A**-Springen.

Sophia Luscher und Slytherin