Septemberturnier 2024

Hier finden Sie die aktuelle Zeiteinteilung: Zeiteinteilung 2024

Von Prüfungen für den Reiternachwuchs, über stimmungsvolle Abendprüfungen unter Flutlicht bis hin zur Springprüfung der Klasse S* mit Stechen und Tippspiel für die Zuschauer ist alles dabei. Die Herzen der kleinen Gäste schlagen bei Hobbyhorsing, Sandkasten und Hüpfburg höher, während unser gastronomisches Angebot zum geselligen Verweilen von Jung und Alt einlädt.

Ein Höhepunkt wird das Finale des Volksbank Springpokals am Samstag Abend unter Flutlicht. Noch alles möglich aus Albersloher Sicht: Bei der vierten Wertungsprüfung geht unsere Mannschaft mit aktuell Platz 2 ins abschließende Finale und Mia Sandmann führt in der Einzelwertung. Zwischen den beiden Umläufen findet ein pferdefreies Rekordhochspringen der teilnehmenden Vereine statt.

Im großen Preis am Sonntag, der Springprüfung Klasse S* mit Stechen, heißt es wieder „Tipp das Siegerpaar“. Unter allen Zuschauern mit dem richtigen Tipp wird eine Reise für 2 Personen nach Berlin verlost.

Hier die Teilnahmebedingungen für das Tippspiel: Tipp das Siegerpaar 2024

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!