RVA holt den Kreismeister-Titel

In diesem Jahr richtete der Reit- und Fahrverein Enniger-Vorhelm e.V. am 28. und 29. September die jährlichen Kreismeisterschaften des Kreisreiterverbandes Warendorf 2024 aus. Im Rahmen dieser Kreismeisterschaft wurden die Titel Kreismeister Dressur, Kreismeister Springen, U 25 Championat Springen und U 25 Championat Dressur sowie der Vereinskreismeister vergeben.

Gestern (29.09.) konnte sich die Mannschaft des Reitvereins Albersloh dann den heiß begehrten Titel „Vereinskreismeister Warendorf“ sichern!

Doch damit nicht genug, auch der Titel „U 25 Championat Springen“ ging an Marie Schlienkamp aus Albersloh! Emma Schröder wurde Vizechampion bei der U 25 Championat Dressur, und Mia Sandmann belegte den dritten Platz bei der Kreismeisterschaft Springen.

Diese fantastische Mannschaftsleistung war das Ergebnis zahlreicher Trainings und bedurfte viel Vorbereitung und Management. Somit geht der Dank nicht nur an die Reiter und Reiterinnen, die nachfolgend noch aufgeführt werden, sondern auch an die Trainer und alle Helfer. Teil der Mannschaft waren in den jeweiligen Teilprüfungen:

Stil A* Springen:

• Karl Thiemann mit Diavinia R
  • Greta Lütke Harmann mit Qicera
  • Katharina Wahlert mit Charmain
  • Leo Thiemann mit Ballyerk Brook

Dressurprüfung auf Trense L:

• Sabrina Nawrot mit Colana
  • Emma Schröder mit Lerryal

Springprüfung Klasse L:

• Reinhard Lütke Harmann mit Nicola
  • Marie Schlienkamp mit Celino