Irmgard Pentrop nach Verletzungspause wieder siegreich zurück

Nach ihrer Schulterverletzung konnte sich Irmgard Pentrop am letzten Wochenende auf dem Turnier in Herbern mit ihrem Pferd Miley Millenium und der Wertnote 7,9 den Sieg in der M-Dressur sichern. Zuvor gewann sie auch noch die A**Dressurprüfung mit der Wertnote 7,6 auf ihrem Pferd Eastcoast. Mit Melodie und der Wertnote 7,6 wurde sie zweite in der L Dressur. In dieser Dressurprüfung wurde Nadine Teupe mit Paul G und der Wertnote 7,4 vierte.

Irmgard Pentrop und Miley siegreich in der M-Dressur in Herbern

In der Dressurreiter Prüfung der Klasse A platzierte sich Beate Heine mit Le petite Fleur auf dem fünften Platz.
Am Wochenende zuvor waren einige Reiter auf dem Turnier in Enniger Vorhelm unterwegs. Nadine Teupe kam diesmal in der L Dressur mit Paul G auf den dritten Platz.
Andrea Niebling wurde mit Eastcoast sechste in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A.
Besonders die Springreiter waren in Herbern zahlreich unterwegs. Robin Bartmann wurde auf Klarina H 6. im L Springen. Nicole Mefus holte sich den dritten Platz in einer A** Springprüfung, Karl Thiemann kam auf Diavinia in dieser Prüfung auf den neunten Rang, im A* Springen auf den dritten Rang.

Karl Thiemann erneut platziert mit Diavinia

Mia Sandmann auf Cascada platzierte sich im M Springen auf dem dritten Platz. Und schließlich wurde Tina Schlienkamp mit Crackers Jack im M*-Springen 6. und im M**-Springen 7.

Die Ergebnisse von Reinhard Lütke Harmann:
– in Enniger Vorhelm:
Springpf A*