2015-11-07 Vierkampf
Hier sind einige wenige Fotos von vielen von unserem Turnier zu finden. Alle Fotos könnt ihr nach dem Turnier auf der Homepage „Lichtmalerei“ finden. Aktuelle Infos hierzu folgen in Kürze.
Das Team Wolbersloh, eine Gemeinschaft des Reitvereins Albersloh und des Reitvereins St. Hubertus Wolbeck, hat beim diesjährigen Agravis Cup in der Halle Münsterland eindrucksvoll gezeigt, was es zu bieten hat. Mit einer starken Leistung in den verschiedenen Disziplinen und einem hervorragenden Teamgeist erreichte die Mannschaft am Ende den 8. Platz in der Gesamtwertung. Die erste…
Vielen Dank allen, die dabei waren! Es hat total viel Spaß gemacht! {gallery}2015/Festumzug_Sendenhorst{/gallery}