2016-01-10 K+K Cup 2016
Herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragendem 4. Platz!
Herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragendem 4. Platz!
Herzlichen Glückwunsch besonders an alle Teilnehmer des RV Albersloh. {gallery}2015/Reitabzeichenpruefung_Drensteinfurt{/gallery}
{gallery}2015/Zelten_an_der_Reithalle{/gallery}
Das traditionelle Frühlingsturnier des RV Albersloh am 18. und 19. März startete mit einer Premiere. Erstmals in der 95-jährigen Geschichte des Traditionsvereins leitet mit Andrea Niebling eine Frau die Geschicke des Vereins. Bei ihrem ersten Turnier als Vorstandsvorsitzende dauerte es nicht lange, bis sie sich über die ersten Erfolge ihrer Schützlinge freuen konnte. Gleich in…
Das Team Wolbersloh, eine Gemeinschaft des Reitvereins Albersloh und des Reitvereins St. Hubertus Wolbeck, hat beim diesjährigen Agravis Cup in der Halle Münsterland eindrucksvoll gezeigt, was es zu bieten hat. Mit einer starken Leistung in den verschiedenen Disziplinen und einem hervorragenden Teamgeist erreichte die Mannschaft am Ende den 8. Platz in der Gesamtwertung. Die erste…
Hier findet Ihr ein paar Impressionen unserer Mannschaft beim K&K-Cup 2019 (alle Fotos von equus24):