Ähnliche Beiträge
2. Platz für Frieda Brauk in Dressurprüfung auf M-Niveau
Eine Woche nachdem sie mit der Mannschaft des RV Albersloh Platz drei in der Gesamtwertung des Dressurpokals erreicht hatte, ging es für Frieda Brauk nach Kamen. Dort ritt sie mit Solitaire eine Dressurreiterprüfung der Klasse M und erreichte den zweiten Platz. In Münster-Hiltrup belegte Sarah Thale mit Ladykracher in einem A-Stilspringen ebenfalls den zweiten Platz….
Albersloher beim Hamburger Derby
Auch in diesem Jahr hat sich der Festausschuss des Reit- und Fahrvereins Albersloh wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Spätsommerausflug der Albersloher Reiterjugend
Am Samstag den 25. September fand der jährliche Ausflug der Albersloher Reiterjugend statt.Die Jugendlichen trafen sich um 12 Uhr am Gelände des Reitvereins an der hohen Ward. Von dortaus ging es dann mit dem Fahrrad nach Sendenhorst zum Landhotel Bartman.Nach einer ausgiebigen Runde Fußballgolf wurde die Radtour wieder an der Reithalle beendet.Dort ließ die Albersloher…
2014-03-25 Hallenturnier 2014
{gallery}2014/Hallenturnier{/gallery}
Albersloher Reiter erfolgreich unterwegs
Das vergangene Wochenende war für einige Albersloher Amazonen wieder ein Turnierwochenende. So ging Nikola Sauerland mit Ever Enjoy beim Late-Entry Turnier in Ostenfelde-Vornholz an den Start. Mit einer fehlerfreien Runde belegte sie in einem A*-Springen den 7. Platz. In einem A**-Springen erreichte Nadine Teupe mit Paul G den 5. Platz.
Erfolge in Sendenhorst
Auch in diesem Jahr zogen die traditionellen Sendenhorster Reitertage wieder zahlreiche Reiterinnen und Reiter der Umgebung an.
