Ü-40-Turnier in Billerbeck am 23.09.2017
Zum zweiten Mal findet das Ü-40-Turnier in Billerbeck statt.
Für Interessierte gibt es hier weiter Informationen.
Zum zweiten Mal findet das Ü-40-Turnier in Billerbeck statt.
Für Interessierte gibt es hier weiter Informationen.
Ab sofort darf nur noch in der kleinen Halle longiert werden! Auf dem Außenpaddock darf natürlich auch weiterhin longiert werden!!
Hier erhaltet Ihr alle relevanten Daten für den Lehrgang.
-Samstag 09.09. ab 10 Uhr -Dienstag 12.09. ab 17 Uhr (nach dem Aufräumen gibt es für die Helfer noch ein Würstchen) -Donnerstag 14.09. ab 17 Uhr -Montag 18.09. ab 17 Uhr
Der RV Albersloh lädt seine Reiter und die der benachbarten Vereine zum alljährlichen Herbstausritt ein. Am Samstag, 7. Oktober, treffen sich alle um 10.30 Uhr an der Reithalle.
Hier findet Ihr den Link zu unserer Bewerbung.