Ich biete…
… hier könnte Ihr/Dein Angebot stehen…
… hier könnte Ihr/Dein Angebot stehen…
Zum zweiten Mal findet das Ü-40-Turnier in Billerbeck statt. Für Interessierte gibt es hier weiter Informationen.
-Samstag 09.09. ab 10 Uhr -Dienstag 12.09. ab 17 Uhr (nach dem Aufräumen gibt es für die Helfer noch ein Würstchen) -Donnerstag 14.09. ab 17 Uhr -Montag 18.09. ab 17 Uhr
Hier findet Ihr den Link zu unserer Bewerbung.
Der RV Albersloh lädt seine Reiter und die der benachbarten Vereine zum alljährlichen Herbstausritt ein. Am Samstag, 7. Oktober, treffen sich alle um 10.30 Uhr an der Reithalle.
Weiter Informationen findet Ihr hier.
Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften des RV Albersloh!!!