Gute Einzelergebnisse für Albersloh beim K&K Cup
Im Rahmen des großen K&K Cups in Münster gab es auch in diesem Jahr wieder sehr gute Einzelergebnisse für die Reiterinnen und Reiter des RV Albersloh.
Im Rahmen des großen K&K Cups in Münster gab es auch in diesem Jahr wieder sehr gute Einzelergebnisse für die Reiterinnen und Reiter des RV Albersloh.
Nach dem großen Erfolg vor 50 Jahren, als die Albersloher Mannschaft, damals bestehend aus Kurt Mersmann, Ernst Nordhoff, Heinz Rolf und Heinz Höpper, das letzte mal die Jugendstandarte der Stadt Münster für Albersloh gewinnen konnte, bewiesen die Albersloher Mannschaften dieses Wochenende wieder ihr Können.
Reges Treiben herrscht derzeit rund um die Reithallen des Reit- und Fahrvereins Albersloh. Grund ist der Umbau des alten Stalltraktes in einen Schulungs- bzw. Zuschauerraum.
Für den Reitverein Albersloh gingen am letzten Wochenende gleich vier Mannschaften und einige Einzelreiter beim Hallenturnier in Münster-Handorf an den Start.
Auch im November konnten sich die Albersloher Reiter bei den umliegenden Turnieren wieder viele gute Platzierungen sichern und einige Siege feiern.
Nicht nur Reiten sondern auch Schwimmen und Laufen wurde am Wochenende in Handorf den Reitern abverlangt.
Unter neuer Leitung von Annika Bloem fand das Auftaktraining für den traditionellen K&K-Cup in der Halle Münsterland statt.
Auf dem Reitturnier in Hamm-Heessen gewann Mia Sandmann das E-Stilspringen mit ihrem Pony Novelis.
Bei herrlichstem Wetter trafen sich am Samstagmorgen 31 Reiterinnen und Reiter mit ihren Pferden zum diesjährigen Herbstausritt.
Eine Woche nach dem großen Heimturnier stand für die Albersloher Reiter am vergangenen Wochenende bereits das nächste Großereignis vor der Tür, die Kreismeisterschaft in Ostenfelde-Vornholz.