Siege für Krimpmann, Niebling, Teupe und Finke
Am vergangenen Wochenende konnten die Albersloher Reiterinnen und Reiter beim Turnier in Drensteinfurt einige goldene Schleifen sammeln.
Am vergangenen Wochenende konnten die Albersloher Reiterinnen und Reiter beim Turnier in Drensteinfurt einige goldene Schleifen sammeln.
In Warendorf siegte Thorben Krimpmann mit Charlotte in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A*.
Beim Turnier in Hamm-Rhynern konnte Irmgard Pentrop die Dressurpferdeprüfung der Klasse L mit Miley für sich entscheiden und gewann mit der Wertnote 7,1.
Auch in diesem Jahr hat sich der Festausschuss des Reit- und Fahrvereins Albersloh wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Am vergangenen Wochenende konnten die Albersloher Reiterinnen und Reiter auf den umliegenden Turnieren wieder zahlreiche gute Platzierungen sammeln.
Nach dem sehr erfolgreichen Wochenende in Sendenhorst konnten die Albersloher Reiterinnen und Reiter auch in Ahlen und Angelmodde wieder zahlreiche Siege und Platzierungen sammeln.
Auch in diesem Jahr zogen die traditionellen Sendenhorster Reitertage wieder zahlreiche Reiterinnen und Reiter der Umgebung an.
Am vergangenen Wochenende machten sich einige Albersloher Reiterinnen und Reiter auf zum Turnier nach Nienberge.
Vom Reitverein Albersloh haben sich am letzten Wochenende Charlotte Stroetmeier, Carolin Rebsch, Carla Lütke Harmann sowie Mia Sandmann und Felizia Büschken als Nachwuchsvierkämpfer mit Ihren Pferden und Ponys auf den Weg nach Vlotho gemacht. Dort traten sie für den Kreisreiterverband Warendorf bei den Westfälischen Meisterschaften der Vierkämpfer an.
Am vergangenen Wochenende machten sich einige Reiter des Reitvereins Albersloh auf den Weg zum Turnier nach Hamm-Heessen.