Reitabzeichen am 04.07
Am Samstag, den 04.07.2020, finden die Reitabzeichenprüfungen bei uns am Verein statt.
Am Samstag, den 04.07.2020, finden die Reitabzeichenprüfungen bei uns am Verein statt.
Die Durststrecke ist vorüber, Turniere dürfen wieder stattfinden und die Reiterinnen und Reiter ihr Können unter Beweis stellen.
Am 29.02. bis zum 01.03.2020 fand auf der Reitanlage der Familie Schulze Niehues in Freckenhorst das Westfälische Vierkampfchampionat statt.
Das Jahr ist erst wenige Wochen alt und doch konnten die Albersloher Reiterinnen und Reiter schon einige Erfolge verbuchen.
Die beiden Mannschaften des Reitvereins Albersloh belegten am vergangenen Wochenende im Wettkampf um die Jugend-Standarte der Stadt Münster den vierten und den neunten Platz.
Hier findet Ihr einen schönen Bericht über unseren Verein in der Zeitschrift „StadtLand Magazin“.
Am Sonntag den 03.11. kamen 12 Reiterinnen und Reiter zum Auftakttraining für den K&K Cup 2020 zusammen. Trainiert werden sie in diesem Jahr in der Dressur von Jutta Brintrup. Auch Zuschauer waren herzlich eingeladen und konnten im neuen Aufenthaltsraum bei Kaffee und kühlen Getränken den Mannschaftsauftakt beobachten.
Am vergangenen Wochenende siegte Frieda Brauk in Hamm-Heessen mit Solitaire und der Wertnote 7,8 in der A-Dressur und platzierte sich in der Dressurprüfung Kl. L auf dem 5. Platz.
Am Samstagmorgen trafen sich 29 Reiter zum diesjährigen Herbstausritt des Reitvereins Albersloh.
Am ersten Novemberwochenende beginnt das Mannschaftstraining für den K&K-Cup 2020. Hier findet Ihr weitere Informationen dazu.