Die Möhren sind los!
Das war ein Spaß! Vielen Dank für die tollen Fotos an Frank Wahlert {gallery}2015/Turnier_September_2015/Jump_and_run{/gallery}
{gallery}2014/Turnier_September_2014{/gallery}
Vielen Dank für die Fotos an Kirsten Zumdick!
Das Team Wolbersloh, eine Gemeinschaft des Reitvereins Albersloh und des Reitvereins St. Hubertus Wolbeck, hat beim diesjährigen Agravis Cup in der Halle Münsterland eindrucksvoll gezeigt, was es zu bieten hat. Mit einer starken Leistung in den verschiedenen Disziplinen und einem hervorragenden Teamgeist erreichte die Mannschaft am Ende den 8. Platz in der Gesamtwertung. Die erste…
Vielen Dank allen, die dabei waren! Es hat total viel Spaß gemacht! {gallery}2015/Festumzug_Sendenhorst{/gallery}