Erster und weiter Eindrücke vom Herbstausritt
Wie es der Titel schon sagt, könnt Ihr einen ersten Eindruck vom Herbstausritt vom 3. Oktober 2020 mitnehmen.
Weiter Eindrücke findet Ihr, wie versprochen (besser spät als nie), hier.
Die bisherigen Fuchsmajore laden ein zur nächsten Fuchsjagd:
Nach dem sehr erfolgreichen Wochenende in Sendenhorst konnten die Albersloher Reiterinnen und Reiter auch in Ahlen und Angelmodde wieder zahlreiche Siege und Platzierungen sammeln.
Hallo zusammen, auf unserer Mitgliederversammlung gilt die 3G-Regelung und es muss auch am Sitzplatz Maske getragen werden. Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch vorher testen würdet. Dies ist keine Pflicht, dient aber der Sicherheit aller. Wir hoffen trotz der Maßnahmen auf viele Anwesende und freuen uns auf Euch. VG Euer Vorstand
Am vergangenen Wochenende sind viele Albersloher Reiter der Einladung des RV Ahlen gefolgt, ihr Können in verschiedenen Dressur- und Springprüfungen zu zeigen. Im A-Stilspringen zeigten gleich zwei junge Reiterinnen des RV Albersloh ihr Talent – Mia Sandmann siegte auf Dibavero mit einer Wertnote von 8,2. Auf dem 2. Platz folgten Greta Lütke Harmann und Qicera…
Hier findet Ihr die Einladung zur Mitgliederversammlung.
Am Sonntag unternahmen zahlreiche Mitglieder des Reitvereins Albersloh eine Radtour zum Landhotel Bartmann in Sendenhorst.