Info für alle Teilnehmer beim Rosenmontagsumzug in Sendenhorst unter dem Motto“ Die Möhren sind los „
Liebe Reiterinnen und Reiter, in 3 Wochen ist es endlich soweit. Die Vorbereitungen für unsere Teilnahme am Rosenmontagsumzug in Sendenhorst laufen auf Hochtouren: Die Kostüme (grüne Perücke und oranger Overall) sind bestellt und die Süßigkeiten zum Werfen und Selber essen sind eingekauft. Sobald eure Kostüme geliefert worden sind, sagen wir euch Bescheid, damit ihr sie…
